DER Immobilienfinanzierer der Region

DER HINTERGRUND

DER Immobilienfinanzierer der Region. Unsere Kundin, die Raiffeisenbank Chamer Land eG, hat sich im Geschäft für Immobilienfinanzierung neu positioniert und u. a. eine neue schlagkräftige Einheit aufgestellt. Aufgabe war, diese Neupositionierung sympatisch und kompetent zu transportieren. Über ein Jahr haben wir gemeinsam mit unserer Kundin einen Immobilienfinanzierer und Hausbauer bei seinem Traumprojekt begleitet.

DIE LÖSUNG

Herausgekommen sind 5 Filme und eine umfangreiche Aufarbeitung des Themas „Immobilienfinanzierung“ mit richtig guten Einblicken und Praxistipps vom Bauherren, Experten und natürlich von der Raiffeisenbank Chamer Land eG. Zu finden sind die 9 Beiträge im Blog der Raiffeisenbank Chamer Land eG. Ausgespielt wurden die Beiträge wöchentlich auf den social media-Kanälen der Raiffeisenbank Chamer Land eG. Über 3 Monate starke Präsenz zum Thema Immobilienfinanzierung ohne Konditionsnennung. Erreicht wurden in den zwei Monaten insgesamt 160.000 Personen. Über 10.500 Personen haben interagiert und sich mit den Inhalten genauer beschäftigt.

Zu sehen unter:

Blog „DER Immobilienfinanzierer der Region“

Filme „DER Immobilienfinanzierer der Region“